Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Faktenliste (ebenfalls geklaut)

Joa ich hab eben auf BlackSin's Blog eine Faktenliste entdeckt und da dachte ich mir so: "Hey,das ist ne gute Idee!" Ich hab aber ungefähr das Doppelte von ihm :D
In meinen Beiträgen kann man ja schon viel über mich erfahren,aber vielleicht sind ja noch ein paar neue Sachen dabei ;)
Also,viel Spaß beim Kennenlernen meiner Wenigkeit! :D

1. Ich bin 1,62m groß,habe honigblonde Haare und bin schlank.
2. Reiten ist mein Leben! *-*
3. & Tanzen (Standart/Latein) meine große Leidenschaft :)
4. Ich habe eine 6 jährige Tibet Terrier Hündig (Farbe: black and tan)
5. Ich bin mir sicher,dass ich sowas schonmal gemacht habe...... Seltsam!
6. Ich besitze sowohl Facebook,als auch Skype und Whatsapp,ebenso wie zwei E-Mail Adressen und diesen Blog. (Wer iwas möchte,einfach fragen,ich beiße nicht xD)
7. Ich singe im Prinzip immer! :P
8. Ich würde gerne in einer Band,am Liebsten der Schulband,singen :)
9. Eigentlich hasse ich telefonieren,es gibt aber einen Freund,mit dem ich stundenlang quatschen kann
10. Schreiben hilft mir beim Verarbeiten von meinem Tag
11. Meine beste Freundin wohnt eine Stunde von mir entfernt und ich sehe sie zu selten :'((
12. Ich werde im Frühling mein Tanzsportabzeichen machen
13. Ich tanzen seit einem Jahr mit meinem besten Freund,der gerade erst 13 geworden ist
14. Ich habe am 20. Januar Geburtstag und bin 15 Jahre alt
15. Ich gehe auf das örtliche Gymnasium in die 9. Klasse
16. Morgen ist der Abtanzball *-*
17. Ich mache beim Schüleraustausch nach Spanien mit
18. Ich bin 8 Jahre lang Trampolin gesprungen bis hin zur internationalen Ebene
19. Ich besitze 9 Pokale und 3 Medaillen
20. Schmuck trage ich kaum: ein Freundschaftsarmband,meine Taufkette mit einem Bernsteinherz zusätzlich dran,Steckerohrringe und meine Uhr
21. Bücher sind meine heimliche Sucht (Pschhhht,nicht weitersagen!)
22. Ich hasse Ironie und Sarkasmus
23. Mein Lieblingsfilm ist "Stolz und Vorurteil" mit Keira Knightley
24. Seitdem ich "Dirty Dancing" geschaut habe,wollte ich immer Tänzerin werden
25. Mein Sprachgefühl ist sehr gut ausgeprägt
26. Ich spreche Spanisch,Französisch und Englisch,dazu kommen sollen noch: Italienisch,Russisch,Isländlisch,Griechisch und Mandarin
27. Mein Motto lautet "Lebe.Liebe.Lache.",aber daran kann ich mich nicht halten
28. Mein Zimmer befindet sich auf dem Dachboden und ist ziemlich groß
29. Punkt 22 ist falsch
30. Ich würde gerne Piano und Gitarre spielen können,bin aber zu faul,um Unterricht zu nehmen
31. Ich bin sehr nahe am Wasser gebaut und weine viel
32. Ich komme mit Jungs besser klar als mit Mädchen
33. Es gibt nicht viele Menschen,die mich wirklich kennen
34. Für meine Freunde würde ich sterben
35. Auf'm Reithof hab ich immer gute Laune
36. Ich reite seit ich 6 bin (näheres im Beitrag "Reiten")
37. Ich hatte bisher zwei "feste Freunde",wovon ich mit Einem noch Kontakt habe und der Andere befindet sich in den USA
38. Es gibt einen Ort,an den ich mich immer zurückziehe,wenn es mir scheiße geht
39. Wenn ich traurig/verletzt/etc bin,schau ich mir ne Schnulze an
40. Die alten Barbiefilme sind beschte *-*
41. Ich brauche eine Schulter zum Anlehnen........
42. Dem Sonnenuntergang entgegen tanzen *-* (hab ich mit ner Freundin mal gemacht)
43. Ich habe einen Bruder und eine Halbschwester,die ich allerdings kaum kenne
44. Man darf Pause machen xD
45. Dem Weltuntergang entgegen reiten xD (meine Reitkollegin/Freundin meinte eig "dem Sonnenuntergang entgegen reiten" ehh jaaa....)
46. Ich schreibe Kurzgeschichten und arbeite an einem Buch
47. Musik ist mein Seelsorger!
48. Ich bin ein Frühlingsmensch :3
49. Ich möchte Deutsch und Spanisch studieren
50. Wenn ich anfange Grimassen zu schneiden,habe ich entweder gute Laune oder ich habe Schmerzen,staaaaarke Schmerzen
51. Wstuset ihr,dsas ihr das heir lseen knönt,wiel der esrte und der lztete Bctshaube rtihicg snid?
52. Rhababer rhababer rhababer xD
53. S: "Ich will nach Hause....!"/ N: "Ich will nach Hogwarts....!"/S: "WTF?!"
54. Es gibt vier Blogs,die ich regelmäßig lese und Einen,bei dem ich mitschreibe (nicht mein Eigener)
55. Ich hab Flug- und Höhenangst! :o
56. So viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben......
57. Ich schminke mich kaum
58. Meine (etwas mehr als) schulterlangen Haare trage ich meistens offen
59. Ich will gesunde Knie haben.. :(
60. "Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum" (kam mir grade spontan in den Sinn)
61. Ich bin allgemein sehr oft und gerne spontan
62. Ich würde gerne den Tag der Tannenbaumverbrennung wiederholen :))
63. Ferien wären jetzt gut.....
64. Ich habe durch einen Freund meine ganze Musik auf dem Handy erneuert (-> bin von den Charts auf Metal und Folk umgestiegen)
65. Ich kenne mehrere Leute,die auch bloggen
66. Morgen tanze ich vor :o
67. Ich trage gerne körperbetonte Sachen,aber wenig Ausschnitt
68. In Joggingsachen fühle ich mich am Wohlsten
69. Im Sommer gehe ich gerne mit ner bestimmten Jungsclique bolzen (nur Jungs,keine Mädchen ausser mir) :)
70. "Man riecht der gut" (-> davon kenne ich inzwischen drei) xD
71. Ich hab langsam das Gefühl,ich bekomme die 100 noch voll.. ;P
72. Ich hab Angst vor Silvesterknallern
73. Ich bin im März auf nen 18. Geburtstag eingeladen :$
74. Ich helfe,wo ich kann und dabei ist es mir egal,um wen es geht
75. Ich gebe Englisch-Nachhilfe *schock* :D
76. Ich schreibe gerne in Klammer und Sternchen :D *grins*
77. Ich treffe mich sehr selten mit Freunden und wenn,dann immer mit den Selben :)
78. Mein letztes Halloween habe ich mit meinem Bruder,meinem besten Freund und nem weiteren Kumpel verbracht (Miau miau)
79. Ich höre grade die ganze Zeit Avril Lavigne (ihre älteren Lieder) und "lost in the echo" von Linkin Park
80. Auf den Spaziergängen mit unserem Hund singe ich ohne Rücksicht auf Andere ;D
81. Ich hasse meine Stimme,aber alle Anderen lieben sie -.-
82. "Summer,sun and sunshine" ist ein Song,den ich mit nem Kumpel zsm geschrieben habe
83. Mein Abtanzballkleid ist grüüüün und etwa knielang *-*
84. Meine Schuhe sind von Tamaris und ca. 4cm hoch (wollte eig höher,aber erstens muss ich drauf laufen können und zweitens bin ich so schon größer als mein Tanzpartner)
85. Ich glaube an Gott und bete,wenn es mir oder Anderen nicht gut geht
86. Bin ne Naschkatze *-* :$
87. Ich liebe blaue Augen und blonde Haare/ braune Haare und fast schwarze Augen
88. Ich fahr jedes Jahr nach Kiel zum "Feuerwerk der Turnkunst"
89. bluP
90. Einfach mal losrennen und laufen bis man nicht mehr kann,das hilft bei Wut und überschüßiger Energie *habichniiiiiiie*
91. Ich halte an meiner Kindheit fest
92. Mein größter Traum,ein Mitternachtspicknick,wird mir wahrscheinlich im Sommer erfüllt
94. Im Sommer trage ich immer Hotpants,Turnschuhe und Tops. Kaum Kleider oder Röcke
95. Maskenball - Phantom der Oper *-*!
96. Mit einer Freundin werde ich vllt ne Band gründen
97. Ich reite Dressur und Spingen ebenso gerne wie ich Ausritte mache
98. Ich schaff die 100 noch!
99. Nein doch nicht. Habt ihr noch Fragen? :))

Eure ~vergebenvergessen

P.S. Punkt 93 fehlt! :D

2 Kommentare:

  1. waaaaah. das ist immer so ne "Ich hab nix zu tun und nox zu bloggen aber ich will einen Beitrag schreiben" Beschäftigung oder? :D Hab ich glaub auch iwann mal gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist echt so :D haha echt? Muss ich iwann mal suchen :D

      Löschen