Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 12. Januar 2014

So viel dann dazu..

Joa,ich wollte heute eigentlich die Grundlage für den Song schreiben wollen,ich glaube,daraus wird nichts..
Ich habe heute morgen erfahren,dass die Mutter von einem sehr guten Freund von mir im Sterben liegt. Seitdem bin ich nurnoch am Heulen,war eben noch in der Halle,um ein Handballspiel von meinem Bruder zu sehen. Ich hab ihm versprochen,zu so vielen Spielen wie möglich zu kommen,aber heute habe ich fast nichts mitbekommen.. Inzwischen laufen die Tränen still und leise vor sich hin,ich bin in eine "Schock-Starre" verfallen,bin nicht ansprechbar.. Später muss ich noch ein Referat machen.. Und der einzige Mensch,bei dem ich moch gerade ausheulen möchte,schreibt mir nicht zurück.. Eine Freundin von mir hat wahnsinnig viel Last zu tragen und ich würde ihr so gerne etwas davon abnehmen,aber ich kann es nicht. Ich fühle mich nutzlos,ausgelaugt und sch****.. So ein F***..
Hoffe,es geht euch besser..
~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen