Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Samstag, 4. Januar 2014

Mir ist aufgefallen...

,dass ich den Post "Heute 2.0" einen Tag später geschrieben habe als den Post "Heute",was schon eine Ironie für sich ist :P
,dass ich echt verdammt viel Spaß daran habe,mit nem Freund von mir zu skypen :D
,dass die Boxen seit heute an unserer Reitanlage installiert sind :o Heißt: wir können endlich Musik beim Reiten hören :3
,dass ich vergessen habe,meine Kamera heute mit zum Reiten zu nehmen >.<
,dass in meinem Freundeskreis wahnsinnig viele verliebt oder vergeben sind,nur ich nicht :o *foreveralone*
,dass ich in letzter Zeit Alles und Jeden anzweifle! :o
,dass ich noch Bio,Mathe und Erdkunde machen muss *kotz*
,dass die Schule am Dienstag wieder anfängt.... -.-
,dass am Dienstag Tanzen ist *-*
,dass ich nen Freund noch fragen wollte,ob er Dienstag nach der Schule wieder mit zu mir kommt und es vergessen habe.. Sollte ich gleich mal nachholen :)
,dass meine Ausdrucksweise sich in letzter Zeit echt verschlechtert hat.. Sollte ich wieder mehr dran arbeiten..
,dass ich bald wieder geimpft werden muss und die Impfung so wahnsinnig schmerzhaft und grauenvoll sind *Spritzophobie*
,dass ich meinen besten Freund ganz fürchterlich vermisse....... :((
,dass mir grade ziemlich viel auffällt! :D

Ist es nicht erschreckend,wie viele Eindrücke in einem Moment auf mich einstürmen?! :o
Gute und schlechte,wundervolle und grauenerfüllte,dumme und noch mehr dumme..
Ja,ich habe gute Laune,bissl nachdenklich,aber eigentlich gute Laune :D
Heute noch auf'm Hof gewesen (12:00 - 17:10) und da viel Spaß gehabt (wieder mit den Fohlen gekuschelt und joa,reiten war au ganz ok.. Muss wieder mehr Bodenarbeit mit Luna machen.. Außerdem hört sie meiner Körpersprache net mehr zu :(! Muss geändert werden.) Konnte da so ganz stolz meine Weste präsentieren :D Naja,dann halt noch gegessen,gebadet und mit demselben Freund wie gestern geskypet,war wieder sehr lustig und sou :3 *-* Video- und Tonquali war zwar kacke,aber naja.. Ging trotzdem irgendwie :D
Sop,das war es auch schon für heute :))
Was macht ihr in den letzten Tagen der Ferien so?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen