Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 24. Januar 2014

Der Tsunami und meine unglaublich gute Laune :D

Ich hatte euch ja von dem Tsunami erzählt,der gerade über mir zusammenzustürzen scheint. So nach und nach wird er kleiner und der Druck verschwindet langsam. Das Aussprechen mit meiner Klassenkameradin habe ich hinter mir und so langsam glaube ich,dass sie wirklich über ihn hinweg ist. Sie scheint nicht so,als würde sie mir dieses Gefühl nur vorspielen. Ich bin einfach nur so unglaublich glücklich darüber,dass ich die Freundschaft zu ihm nicht aufgeben muss und dass ich mit ihr nochmal von vorne anfangen kann,das war mir besonders wichtig. In Zukunft werde ich wohl mehr darauf achten,dass ich nicht die Leute verletze,die mir wichtig sind,denn das tut beiden weh.
Ich weiß nicht,woher das Gefühl kommt,aber ich glaube,heute wird ein richtig toller Tag. Momentan sitze ich im Wartezimmer vom Krankenhaus und weiß,dass meine Klasse gerade auf meine Deutschlehrerin wartet,die mal wieder zu spät kommt. Hier ist es sehr entspannt,allerdings sind die Stühle echt unbequem,mein Bett wäre mir lieber.
Nach der Wundspülung (die hoffentlich dieses Mal nicht so doll wehtut :$) fahre ich mit meinem Vater zu einer Freundin,um sie dann mit nach Hause zu nehmen. Ihre Eltern konnten sie nicht fahren,deswegen fahren wir eine Stunde zu ihr und gleich wieder eine Stunde zurück. Ach ja,wieso kann man sich nicht aussuchen,wo die besten Freunde leben?! :(
Aber egal,ich freue mich schon wahnsinnig doll darauf,sie wiederzusehen! *-*
Außerdem werden Papa und ich im Auto singen und er gibt mir immer Tipps,also bringt mich die Autofahrt auch noch weiter :D
Sobald wir zurück sind,müssen wir im Prinzip gleich schon wieder los. Wir fahren dann zu meiner Schule,wo heute Abend ein Talent-Wettbewerb stattfindet,den wir uns unbedingt ansehen wollen,weil ein Freund da singt und er so eine unglaublich tolle Stimme hat *-* Awww es wird toll! Ich freu mich so! Besonders lustig wird es,weil ich ihn heute vllt auch mal kitzeln kann,er hat nämlich einen wahnsinnigen Muskelkater (nanananana!) Yay :D
So,ich hoffe,der Arzt kommt gleich mal.. Ich habe keine Lust mehr auf Krankenhäuser :(
Achsooo,apropros Krankenhäuser,ich habe euch ja von meiner Zimmergenossin erzählt. Sie kommt demnächst in mein Heimatdörfchen,weil ihre Oma da lebt und dann kann ich sie wiedersehen,darauf freu ich mich auch schon so richtig *-*

Ehhh joa,ich wünsche euch viel Spaß heute und einen wundervollen Tag! Außerdem viel Glück und einen unfucking fassbaren (Ach ja,"The Voice Of Germany" mit Ray Garvey xD) Applaus heute Abend!

Liebe Grüße,
Eure unglaublich glückliche ~vergebenvergessen :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen