Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Liegen.. -.-

Joa,ich wurde quasi zu Bettruhe verurteilt... Ich hab wahrscheinlich ne Entzündung an einer eher ungünstigen Stelle und muss jetzt mit nem Quarkwickel auf meinem Bett ausharren.. Es ist verdammt langweilig hier,deswegen schreibe ich euch diesen unnötigen Post xD
Schockierende Entdeckung gemacht: Ich hab schon wieder abgenommen,man sieht inzwischen Rippen UND Schulterknochen..
Ich bekomm langsam echt Angst,gibt es eine Krankheit,bei der man ständig abnimmt? Hat jemand schonmal von sowas gehört?

Joa,alle machen sich Sorgen um mein Gewicht,ich hab inzwischen richtige Angst und jetzt auch noch die Entzündung (+Migräne)... Wie ich es hasse..
Bis bald,
Eure verwirrte,verängstigte und sauere (dafuq xD)
~vergebenvergessen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen