Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 21. Januar 2014

Zu viel!

Zu viel Dunkelheit.
Zu viel Regen.
Zu viel Traurigkeit.
Zu viel Last.
Zu viel Stress.
Und vorallem:
Zu viel Gerede über eine Person.

Ich habe das Gefühl,dass alles über mir zusammenstürzt. Meine kleine Welt,die ich mir so mühsam aufgebaut habe,bricht langsam in sich zusammen.
Ich verliere Menschen,die niemals wirklich zu mir gehörten und ich verletze Menschen,die ich nicht verlieren möchte.
Ich nabel mich immer mehr von meiner Familie ab und hänge mich zu sehr an die Menschen,die mich nicht einmal richtig wahrnehmen. Ich bin ein Wrack,das immer für alle da sein soll,aber eigentlich genug mit sich selbst zu tun hat. Ein Wrack,das nichts mehr mit seinem Leben anzufangen weiß...

~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen