Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Geschichten schreiben *-*!

Lionslie hatte eine klasse Idee. Auf einem Extra-Schreibblog postet sie Ansätze zu Geschichten und in den Kommentaren kann man selbst die Geschichte weiterschreiben! Ich finde die Idee so toll,weil mir selbst nie Themen einfallen,über die man schreiben könnte und das Formulieren vom Beginn mir sehr schwer fällt.
Jetzt habe ich die Chance alle an meiner Schreibleidenschaft teilhaben zu lassen,ohne mir selbst einen Beginn ausdenken zu müssen.
Hier ist der Link zu ihrem ersten Ansatz,zu dem ich bereits etwas geschrieben habe:

http://geschreibselt.blogger.de/stories/2370013/

Schaut gerne mal vorbei und wenn euch das Schreiben Spaß macht,könnt ihr da ja mal mitmachen ;)
Also ich find die Idee wirklich toll!
Bisher gibt es nur zwei Weiterführungen: die von Blacksin (ich wusste gar nicht,dass er schreibt :o) und die von mir. Also Leute,klickt auf den Link und schreibt los! Ich freu mich und Lionslie sicher auch :)

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen