Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 24. Januar 2014

Dummheit und Frühlingsmenschen

Dummheit muss echt wehtun...

Ich saß vorhin über zwei Stunden (!) am Pc und schreibe jetzt diesen Eintrag vom Handy aus. Wieso zum Teufel?!
Ach ja: Ich habe geskypet und mir Videos angesehen.
Ehhh joa... Derjenige,mit dem ich geskypet habe,hat seltsamerweise trotzdem zwei neue Einträge schreiben können und hat nebenbei sogar noch was Wichtiges erledigt!
Zu den Videos sollte ich nicht so viel sagen,schaut sie euch am Besten selbst an!
Raab in Gefahr - Dressurreiten
Raab in Gefahr - Voltigieren 1
Raab in Gefahr - Voltigieren 2
Sie sind verdammt lustig,aber vllt auch nur für mich,weil ich selbst Dressur reite und früher auch voltigiert bin. Naja,tut es euch einfach mal an! :D
Ich sollte jedenfalls eindeutig multitaskingfähig werden!

Zum Thema: Frühlingsmensch

Ihr denkt euch jetzt sicher "Da gibt es doch nicht viel zu sagen!",aber ich kann euch sagen "Nanananana (Wise guys *-*) ihr irrt euch!"
Iiiiiich habe nämlich vorallem im Frühling immer ganz viel erlebt und deswegen freue ich mich schon so darauf *-*
Ein Erlebnis war besonders lustig: Ich bin mit einer Freundin,zwei Snickers in der Jackentasche und Inlinern losgezogen. Erstmal sind wir in Richtung Wald gelaufen (oder gefahren? Ach shit druf!),wo wir dann in den Feldweg abgebogen sind. Wir fuhren echt 2 Stunden lang kreuz und quer und letzendlich hatten wir keine Ahnung mehr,wo wir waren. Es war Frühling,einigermaßen warm und sonnig und so haben wir uns unsere Jacken ausgezogen,sie auf dem Boden ausgebreitet und uns drauf gesetzt. Die Sonne schien auf unser Gesicht,wir haben nicht geredet,sondern es einfach nur genossen und unsere Snickers gegessen.
Irgendwann wollten wir weiter und just in dem Moment,als wir an einer Kreuzung standen und nicht mehr wussten,wo wir lang sollten,kam ein Auto an und fuhr einfach gerade rüber. Wir waren WIRKLICH orientierungslos und so haben wir uns an das Auto gehalten. Wir sind ihm gefolgt,bis wir in ein Kaff bei mir in der Nähe kamen und dort eine junge Frau im Vorgarten nach dem Weg fragen konnten. Wir also wieder auf den Weg nach Hause gemacht und immer schön der Sonne entgegen gelaufen. Wir kamen an unserem Lieblingsbach vorbei und unsere Füße taten schrecklich weh (wir sind 3 Stunden lang Inliner gefahren). Wir also Inliner aus,Füße nass gemacht/gekühlt und dann barfuß weiter. Immer der Sonne entgegen. Ich hatte mal ein Foto,aber das ist auf meinem alten Handy leider futsch gegangen,sonst hätte ich es euch gerne gezeigt :(
Der Nachmittag war jedenfalls sehr lustig! Leider geht sie inzwischen auf ein Internat und wir haben kaum mehr Kontakt. Meine Knie wollen zwar nicht so richtig mitmachen,aber ich wollte das dieses Jahr eigentlich wiederholen,notfalls auch mit dem Fahrrad. Eine passende Begleitung für meinen Trip muss ich erst noch finden... :/
Was ich euch mit der Geschichte sagen wollte: Mit dem Frühling sind bei mir nicht nur positive Erinnerungen verbunden,sondern auch gute Laune,Sonnenschein und Kälte.
Diese Mischung aus:
einer kalten,klaren Luft
warmem,weichem Sonnenschein
und der Landschaft,die wie gemalt aussieht,ist einfach perfekt. Für mich gibt es nichts besseres,als bei einem solchem Wetter mit dem Hund rauszugehen oder zu meinem Platz zu fahren. Große Bäume,ein Bach und alles strahlt in einem wunderschönen smaragdgrün. Ach ja....
Es gab mal Jemanden,der diesen Platz mit mir geteilt hat. Damit meine ich jetzt nicht meine ehemalige beste Freundin,sondern meinen Ex-Freund (ich bezeichne ihn nicht gerne so,weil es keine richtige Beziehung war und das Ganze genau zwei Wochen gehalten hat). Ich habe ihn durch das Tanzen kennengelernt und wir haben viel mit einem weiteren Freund unternommen. Nach einem Konzert von dem Chor,bei dem mein Vater mitsingt,sind wir dann zusammen gekommen und hatten wirklich eine schöne Zeit. Einmal waren wir im Freibad mit meinen Eltern (nein,mir ist es nicht peinlich,mit ihnen gesehen zu werden!),dem Dritten im Bunde (der bereits genannte Freund) und meinem Bruder. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß,aber es war mir unangenehm,neben ihm zu sitzen oder ihm in die Augen zu gucken. Da wurde mir klar,dass ich ihn nicht verdient habe und dass es mit uns niemals was Wirkliches werden wird. Ich war feige damals,ich habe über das Internet Schluss gemacht,aber diesen Fehler würde ich heute nicht noch einmal machen. Er war immer wahnsinnig lieb und fürsorglich,aber mir fehlte so ein wenig die Action,der Spaß. Ich bin zwar eine Romantikerin,aber Eine,die gerne lacht und die gerne redet. Die Stunden mit ihm an diesem Fluss vergingen wie im Fluge. Wir waren wie zwei Schmetterlinge,die sich immer umkreisten und doch nie zusammenfanden. Stundenlang saßen wir einfach da und haben uns die Sonne auf unsere Gesichter scheinen lassen. Wir haben nicht geredet,am Liebsten wahrscheinlich nicht mal geblinzelt und hätten meine Augen Fotos schießen können,dann wären es verdammte Wahnsinnsaufnahmen geworden.
Es war Eine der schönsten Zeiten meines Lebens,es ist vorbei und den Kontakt haben wir auch ziemlich schnell verloren,aber die Erinnerung an all die wunderschönen Stunden mit ihm,die bleiben. Hoffentlich für immer,denn wir sind immerhin nicht im Streit auseinander gegangen. :)
So,jetzt habt ihr zwei Geschichten von mir gehört. Vielleicht findet ihr ja kurz Zeit und schreibt in den Kommis auf,welche Jahreszeit ihr am Liebsten mögt und wieso. Erzählt doch mal ein wenig,es interessiert mich wirklich! :*

In Liebe,
Eure auf den Frühling wartende ~vergebenvergessen

P.S. Hört euch mal das Lied "Nur für dich" von den Wise guys an!
Das habe ich bei der Freundin,die morgen zu mir kommt,zum ersten Mal gehört. Eingeengt zwischen Nietengürteln und einer Couchlehne,schallend lachend saß ich mit dieser Freundin und einem Freund auf ihrer Minicouch und wir haben die Wise guys gehört xD
(Die Ironie dabei: Eigentlich hören wir alle drei Metal^^)
"Die Philosoffen" (warn alle besoffen)
"Meine Deutschlehrerin"
(Sänk ju for träveling wis) "Deutsche Bahn"
"Nur für dich"
"Es ist Sommer"
Das sind so die 5 Lieder,die ihr von denen kennen solltet,an sich sehr schöne Lieder mit ausdrucksstarken Texten :D

P.P.S. Hört euch auch mal "Die nackte Elfe" von "Hasenscheisse" an xD Und dann stellt euch vor,wie ich auf der Couch sitze und dieses Lied um 21:00 vorgespielt bekomme. Tja,so habe ich dieses Lied kennengelernt :D

2 Kommentare:

  1. das ich auch ein Frühlingmensch bin hab ich ja schon geschrieben. Ich liebe Frühling :D
    & die Wise Guys sind klasse- hab die auf som Open air mal live gesehen :D "Deutsche Bahn" ist sowas von genial, und so verdammt wahr :D und das Video dazu ist klasse :D

    AntwortenLöschen