Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 24. Januar 2014

Nur vier Tage! :o

Ich hatte ja am Montag die OP und heute war ich zum zweiten Mal zur Kontrolle und zur Wundspülung da. Der Arzt sieht sich die Wunde an und meint in einem wahnsinnig süßen Akkzent: Ich kann die Wunde nicht mehr ausspülen. Sie ist schon zu weit verheilt.
Meine Mutter und ich sind so ausgerastet :D Heute wurde dann gleich der erste Faden gezogen und der Zweite kommt wahrscheinlich am Mittwoch oder so raus,aber das ist mir egal.
Ich bin so unglaublich glücklich. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben,aber am ehesten würde wahrscheinlich diese Bezeichnung es beschreiben:
Mir ist eine ganze Felsformation vom Herzen gefallen.
Ich kann zum Abtanzball und werde bis dahin completement schmerzfrei sein *-*
Mein Arzt meinte auch,dass er noch nie so eine schnelle Wundheilung gesehen hat xD
Ich freu mich einfach so! Jetzt gleich fahren mein Vater und ich zu meiner Freundin und ein Bekannter von mir kommt zum Talent-W. heute Abend,was mich wirklich freut,weil er mir durch eine sehr schwierige Zeit durchgeholfen hat.

Perfekter kann der Tag nicht werden.

Es seidenn,ich finde heute noch meine große Liebe :D Aber selbst wenn nicht: Der Tag ist perfekt. Einfach nur perfekt.

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen