Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 6. Januar 2014

Guten .. *gähn*

Sagte ich eigentlich schonmal,dass ich früh aufstehen hasse? Es ist zwar erst 9:15Uhr,aber der Gedanke an morgen (aufstehen um 6:10Uhr) bringt mich jetzt schon um.. Zumal ich letzte Nacht halt iwie so gar nicht schlafen konnte und jetzt muss ich gleich mit dem Hund raus,weil meine Eltern beide arbeiten sind.. Eigentlich entspannen moch die Spaziergänge mit meiner Kleinen immer, aber ich bin noch zu müde,um die frische Luft genießen zu können..
Naja,dann trink ich gleich erstmal nen Kakao,dann kommen die Stöpsel ins Ohr und ich dröhn mich mit Disturbed,Slipknot,Silverstein und Nightwish zu.. Das kann ja eigentlich nur aufwecken.. Hoffe ich zumindest..
Seid ihr Frühaufsteher oder Langschläfer?

Für alle Langschläfer,zu denen ich mich eindeutig zähle,ich hoffe,dass ihr länger schlafen konntet als ich..
Bis später,
Eure ~vergebenvergessen *gähn*

6 Kommentare:

  1. meine Mutti hat mich um 8 Uhr geweckt.... -.-
    und morgen muss ich dann um 7 raus, Übermorgen um 6:10
    Und bääh, ich hab morgen Spanisch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spanisch geht doch noch,ich hab Franz. im Nachmittagsunterricht *kotz*..

      Löschen
    2. Franz ab ich abgewählt! *jubel* und Spanisch mach ich auch nur noch ein halbes Jahr^^
      Und nein, es ist nicht ok, wenn man a) von 16:00 bis 17:35 unterricht hat & die bescheuertste Lehrerin, die es gibt^^

      Löschen
    3. Och Gott du armes Schwein :o Mein Nachmittagsunterrichr Franz ging um 13:50 los und endete um 15:20... Das geht ja im Gegensatz zu dir sogar noch :o
      Naja,ich mag Franz. an sich,aber unsere Lehrerin ist so spießig und endslangweilig.. Aber Span. macht megaviel Spaß,mit unserer Lehrerin *-* Allerdings geht sie jetzt und wir bekommen so nen richtigen Griesgram.. ein weiblicher Griesgram.. -.-

      Löschen
  2. Hör bloß auf, mir grausts schon so davor, dass ich morgen um 5.45 Uhr aufstehen muss -_- Weil mein blöder Bus auch so früh kommen muss -.- Und ich krieg morgen drei Klausuren raus und muss soweit ich weiss ein Referat in Bio halten, ich glaub, ich geh dann mal sterben :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott du Arme.. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Bio und das mit den Klausuren geht schon ;) Ich bin in Gedanken bei dir! :*

      Löschen