Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Dienstag, 28. Januar 2014

OMG OMG OMG!

Ich hab schon über 1500 Seitenaufrufe,2 sogenannte "Folger" (wohl eher bekannt als Follower) und über 60 Posts :o
Also entweder schreibe ich zu viel oder die Anderen zu wenig :D Haha soooo lange bin ich doch noch gar nicht dabei und doch hab ich schon mehr als 60 Posts.. ups :D

Naja,mich würde mal interessieren,was ihr so über meinen Blog denkt,was ihr über mich denkt und was ich vllt noch verbessern kann?

Freue mich schon auf eure Kommis (vllt schreibt ja mal wer Neues was hier drunter :o Hier nochmal ein ganz liebes Danke an BLUE,die immer fleissig kommentiert! :3 )!

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

P.S. Freitag ist Abtanzball und mein Bester und ich haben was Kleeeeenes vorbereitet :3 Ich freu mich schon so *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen