Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Zitate #1

Vertrauen und Liebe

Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.
(Marcus Tullius Cicero)

Vertrauen ist das Gefühl,einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß,dass man an seiner Stelle lügen würde.
(Henry Louis Mencken)

Der Freund ist Einer,der alles von dir weiß und der dich trotzdem liebt.
(Elbert Hubbard)

Was du liebst,lass frei. Kommt es zurück,gehört es dir - für immer.
(Konfuzius)

Ich habe beschlossen,dass ich hier ab jetzt immer mal wieder Zitate/Sprüche/Geschichten oder Gedichte posten werde.
Ich werde jeweils darüber schreiben,wovon sie handeln und wenn ihr Lust habt,könnt ihr sie ja mal lesen und einen Kommentar hier lassen,würde mich sehr freuen! :)
Mein Lieblingszitat/-gedicht/-spruch ist immer hervorgehoben! ;)

Gleich gibt es noch eine Zusammenfassung des Tages! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen