Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Zufallswiedergabe (geklaut,aber egal) :D

1. Stell bei ITunes oder auf dem Ipod ‘Zufallswiedergabe’ ein (habe beides nicht,also auf'm Handy)
2. Schalte für jeden Frage einen Song weiter
3. Schreib alle Songs auf, so wie sie kommen, egal wie bescheuert es ist!
4. Ich habe 2 Durchgänge gemacht,weil es lustig war. ♥ hinter das besser Passende! :)

1) IF SOMEONE SAYS "IS THIS OKAY" YOU SAY?

Replace you - Silverstein ♥ (sehr fies,aber egal xD )

Your sword versus my dagger - Silverstein

2) WHAT WOULD BEST DESCRIBE YOUR PERSONALITY?

Zaubererbruder - ASP ♥

Battle born - Five finger death punch ♥
(Es passt beides sehr gut.. Kann mich nicht entscheiden)

3) WHAT DO YOU LIKE IN A GUY/GIRL?

Story of my life - One direction

Anderswelt - Schandmaul ♥ (Oh ja,bloss kein Mainstream bitte :o )

4) WHAT IS YOUR LIFE'S PURPOSE?

Back for more - Five finger death punch ♥ (Jetzt weiß ich es endlich,ich hab also noch was zu erledigen auf der Welt :o Nur was....?!)

Waldgeflüster - Schandmaul

5) WHAT IS YOUR MOTTO?

Come cover me - Nightwish (Eine große Prise Nightwish und einmal ordentlich durchkitzeln.. Rezept gegen schlechte Laune - na toll... Mein Motto ist also schlechte Laune haben?!)

Willst du -Schandmaul ♥ (soooooo ein schönes Lied *-*)

6) WHAT DO YOU THINK ABOUT VERY OFTEN?

The Kerosene Dance - Eskimo Callboy

Schön,schön,schön - ASP (♥) (passt besser,aber auch nicht so wiiiiiiirklich......)

7) WHAT DO YOU THINK OF THE PERSON YOU LIKE?

Kiss you - One direction ♥

The Unknown - Madeline Juno ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (Tolle Sängerin,tolles Lied und es passt auch noch *-*)

8) WHAT IS YOUR LIFE STORY?

If you could see into my soul - Silverstein ♥ (Tja,wenn du das sehen könntest......)

Spit it out - Slipknot

9) WHAT DO YOU THINK WHEN YOU SEE THE PERSON YOU LIKE?

Dein Anblick - Schandmaul ♥ (oh ja *-*)

Error - Madeline Juno ♥ (Error between us...)

10) WHAT WILL YOU DANCE TO AT YOUR WEDDING?

Hey Mrs. Dramaqueen - Eskimo Callboy ♥ (Ich und Dramaqueen?! Stimmt ja mal so gaaaaaaar nicht *ironieoff*)

Auf hoher See - Schandmaul ♥

11) WHAT WILL THEY PLAY AT YOUR FUNERAL?

You're the one that I want - Grease ♥

This moment - Disturbed

12) WHAT IS YOUR HOBBY/INTEREST?

Dead memories - Slipknot ♥ (ehh jaa... Ihr Erinnerungen sind längst tot und ich denke zu gerne darüber nach...)

Krieger - Schandmaul

13) HOW WILL YOU DIE?

Prometheus - Saltatio Mortis

Light the skyline - Eskimo Callboy ♥

14) WHAT MAKES YOU CRY?

Herren der Winde - Schandmaul

Trinklied - Schandmaul ♥ (also Leute,nicht zu viel trinken,sonst schrei ich xD )

15) WILL YOU EVER GET MARRIED?

Wytches Brew - Omnia (ein Zaubertrank? Dafuq..)

Broken Stars - Silverstein ♥

16) DOES ANYONE LIKE YOU?

Te vivo - Luan Santana ♥ (Hey,es gibt jemanden *-*)

Timber - Pitbull ft. Ke$ha (dafuq,wieso hab ich sowas auf'm Handy?!?!)

17) WHAT HURTS RIGHT NOW?

En avant blonde - Omnia

Vermillion part 1 - Slipknot
(Passt beides nicht......)

Fazit: Ein sehr lustiges Spiel,ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Gesehen habe ich es bei "BlackSin" ( www.blacksin.blogger.de ). Also iwie passt das Meiste bei mir ziemlich gut... Allerdings höre ich kaum "One direction" und ich frage mich ernsthaft,wieso ich "Timber" auf dem Handy hab?! Hmm.. naja. "Faun" war gar nicht dabei,aber gehört noch so mit zu meinen Lieblingsbands.. ansonsten höre ich "Santiano" manchmal noch ganz gerne und ich höre immer mal wieder neue Bands bei nem Freund :))
Joa,was hört ihr eigentlich so für Musik?

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

2 Kommentare:

  1. Da sind ein paar gute Sachen dabei :D Ich hab das auch schon gemacht und ich hab mich auch gefragt, was ich da eigentlich für Sachen auf dem Ipod habe xD
    Und ich find's super dass du Madeline Juno hörst, die ist nämlich wirklicht toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Meiste davon ist super ;) ist halt eine etwas andere Musikrichtung,als die Anderen hören :D
    Haha ja,ich muss mal wieder ausmisten :D
    Ja sie ist auch verdammt toll,aber ich habe nur die beiden Songs auf'm Handy (von ihr) und es ist verdammt lustig,dass trotzdem beide mit drin sind xD

    AntwortenLöschen