Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich sag's ja....!

Ich hab es ja gesagt: Heute wird noch genialer als gestern! :D
Also ich bin verdammt müde,deswegen wird dieser Eintrag wahrscheinlich auch voller Rechtschreib- und Grammatikfehlern sein,vom Satzbau wollen wir gar nicht erst reden und die Zeichensetzung bleibt heute mal außenvor.
Erst war ich heute morgen mit meiner Reitlehrerin und ner Freundin ausreiten: alle in Regenhosen,mit nervösen Pferden (darunter ein Jungpferd) und dann ab durch den Modder,bei Regen. Es war trotzdem iwie cool :3
Danach dann erstmal unsere Klamotten getrocket,nen Kakao getrunken und uns aufgewärmt. Sind dann auf den Heuboden rauf und haben gesungen,war sehr lustig :)
Anschliessend im Regen nach Hause,Turboduschen,Haare föhnen,schminken,anziehen etc.. Dann kam auch schon ein Freund,habe mein Brot dann beim Fahrradfahren auf dem Weg zur Fischtreppe alias dem Wasserfall gegessen. Dort haben wir dann noch ein paar Freunde von mir getroffen und wir haben einen lustigen Abend verbracht. Beim Feuer gab es leider keinerlei Sitzgelegenheiten und deswegen hatten wir keine Chance,den Song für den Wettbewerb zu schreiben.. Wollten wir dann eig bei mir machen (nach dem Tannenbaumverbrennen),aber iwie hatte ich saumäßige Knieschmerzen,er hat auf meiner Gitarre "geklimpert" und wir haben Musik gehört... Den Song haben wir auch an dieser Stelle nicht geschrieben xD
Mein Vater hat ihn dann um 23:00 nach Hause gebracht und seitdem sitze ich in meinem Zimmer,versuche seinen Geruch in mich aufzunehmen (hört sich stalkermäßig an) und wollte eigentlich schlafen.. Naja,schlafen wurde nichts. Dann wollte ich ne Grundlage für den Song schaffen,konnte ich nicht... Ich probier es morgen nochmal..
Jetzt gehe ich jedenfalls schlafen,gute Nacht
Eure ~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen