Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Frühling

Ich habe mir eben die Bilder auf meinem Handy angeguckt und da so wunderschöne Frühlingsbilder entdeckt. Und da war es wieder: das Verlangen nach Sonnenschein!
Bei uns soll es jetzt -12*C kalt werden und ich verfluche den norddeutschen Winter schon wieder.. Erst Regen und sou ein Schrott und jetzt auch noch so kalte Temperaturen! :(
Aber naja,ich bleibe den Rest der Woche zuhause,kuriere mich ein bisschen aus und hoffe,dass ich bald wieder fit bin.. Sowohl körperlich als auch geistig/seelisch.
Ich bin am Überlegen,ob ich meinen alten Pastor mal aufsuche. Auf Blacksin's Blog habe ich nämlich einen Beitrag über Religion gefunden und der hat mich daran erinnert,dass mir mein Glaube schon oft geholfen hat,mit schwierigen Situationen umzugehen und da ich tatsächlich einmal einen Seelsorger aufsuchen sollte,dachte ich mir so: Warum dann nicht Einen,der dich sowieso schon kennt und der weiß,dass du sozial nicht ganz so normal bist,sondern immer zu Außenseitern gehörst. Aber das hat noch ein bisschen Zeit,erstmal ist Freitag der PS und eine Freundin kommt zu mir. Mit ihr und einer weiteren Freundin werde ich es mir anhören und danach übernachtet die eine Freundin bei mir. Ursprünglich sollte ich einmal zwei Übernachtungsgäste haben,aber der andere hat abgesagt :(

Naja,wird wahrscheinlich ziemlich lustig :))

Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen

P.S. Ich habe gerade mit einem alten Bekannten geschrieben und ich muss sagen,das tat echt gut :) *·*

4 Kommentare:

  1. -12°C?? Was fürn Mist, ich hoffe, nicht bei mir!! :D
    Schnee find ich ja ganz schnicke, und Temperaturen um den Nullpunkt sind auch voll ok, aber kälter als jetzt -3° brauch ich nicht^^ [außer, es schneit so richtig viel. Da kann man sicher tolle Fotos machen! *____*]
    Eigl. bin ich ein Winermensch. Ich hab lieber minus 5 Grad als 35 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird uns alle treffen (reißen sie jetzt die Augen schön weit auf und machen sie einen geschockten Gesichtsausdruck! Jaaa so ist gut. Sie sehen schon sehr dramatisch aus! Super! :D )

      Ich bin eigentlich ein Frühlingsmensch. Dann kann ich mir den Wind in die Haare pusten lassen,in meiner Lederjacke (ich liebe sie *-*) durch die Sonne spazieren und die Kälte genießen. Besser geht es nicht *-*

      Löschen
  2. Jap, dass stimmt. gegen Frühling kommt keine andere Jahreszeit gegen an! Das beste sind so ca. 10 grad und Sonne :D
    Und ich will auch wieder eine Lederjacke :/ Meine ist mir zu klein geworden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich bin immer so für 12*C und Sonne :D Aber bitte schön kalte und klare Luft *-*

      Haha los,besorg dir mal eine und dann kannst du bei unseren Lederjackenfrühlingsfotoshooting mitmachen xD

      Löschen