Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 13. Januar 2014

Klare Richtung!

Ich habe eben mit meiner Mum geredet,die hat mir meine Ängst größtenteils nehmen können und dem Freund bin ich auch nicht unwichtig. Alle glauben,dass ich in ihn verliebt bin oder dass wir noch zusammen kommen werden. Das Erste kann ich klar verneinen und das Zweite fällt damit auch weg. Ich weiß,dass ich ihn niemals verlieren möchte und ich weiß auch,dass,wenn sich Einer von uns in den Anderen verliebt,alles kaputt geht,was wir bis dahin aufgebaut haben. Ich vertraue ihm und das,was wir haben,könnte nicht besser sein,aber wenn ich ein Jahr älter wäre,wäre alles eindeutig einfacher (und ich könnte dann mit auf das Konzert von Faun -.-).. Aber eigentlich ist alles super so :)
Wollte euch nur sagen,dass es mir besser geht.
Bis bald,
Eure ~vergebenvergessen ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen