Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hintergrundbild

Aaaaaalso,ich war ja letztens mit ein paar Freunden beim Tannenbaumverbrennen. Da war dem Einen so warm,dass er seinen Mantel ausgezogen hat. Uns Mädels war kalt,also haben wir uns zu dritt in den Mantel gekuschelt :D Die beiden Anderen hatten weiße Mützen mit Bommeln auf und der Freund,der sich des Mantels entledigt hat,meinte dann erstmal,den Beiden ihre Mützen vom Kopf ziehen zu müssen xD In DEM Moment,ist ein Bild entstanden:
Drei Mädels in einen Mantel gekuschelt,alle grinsen,im Hintergrund sieht man einen 'Pedophilen',der uns über die Schultern schaut und grinst. Und DIESES Bild,habe ich als Hintergrundbild meines Handys drin! Es ist einfach nur so wahnsinnig cool :D Ich grins echt jedes Mal auf's Neue los,wenn ich es sehe :P

Was sieht man auf euren Hintergrundbildern und wann sind sie entstanden? :))

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

P.S. Freitag auf auf zum "Feuerwerk der Turnkunst" in Kiel *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen