Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Warten...

Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen,aber ich hatte iwie schon gehofft,dass ich von der einen Person noch eine Antwort bekomme.. Daraus wird wohl nichts.. Schadeee schadeee,das hätte beim Einschlafen geholfen.. Naja,muss denn halt so gehen..

Schreiben eure Freunde euch immer gleich zurück :) oder müsst ihr teilweise auch so eeeeeeellenlang auf eine Antwort warten :( ?

Ich versuch denn mal zu schlafen.. Eine gute Nacht wünscht eure ~vergebenvergessen :$

1 Kommentar:

  1. Kommt drauf an, wem ich schreibe :D
    Ich selber bin da aber auch nicht die schnellste...es kann sein dass ich gleich zurückschreibe oder es erst einen Tag später seh...wobei ich bei Sms definitiv schneller bin als beim telefonieren - wenn jemand versucht mich anzurufen seh ich das nämlich nie :D

    AntwortenLöschen