Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Gerüche und Aussehen

Ich kam grade irgendwie vom Gedanken an den Abtanzball über Jungs in Anzügen und letzendlich habe ich darüber nachgedacht,was die Jungs/Männer wirklich anziehend macht.
Ich weiß,das mag jetzt echt verrückt klingen,aber ich persönlich habe mich noch nie in das Aussehen verliebt,sondern immer in den Geruch. Damit möchte ich nicht sagen,dass ich mich in jeden gut riechenden Jungen verliebe (mein bester Freund hat den besten Geruch überhaupt und ich bin ganz eindeutig nicht in ihn verliebt :D ),ich möchte damit sagen,dass Jungs,die gut riechen,einfach eine soooooooo viel größere Chance bei mir haben als die Jungs,die zwar aussehen wie "Germany's next male topmodel",aber aus jeder Pore des Körpers stinken wie Kuhfladen!

Was macht Jungs/Männer für euch anziehender: Ein top Aussehen oder ein top Geruch? :)

Und wie sieht es bei den Jungs aus:Achtet ihr mehr auf Aussehen oder auf den Geruch? :)

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen :*

2 Kommentare:

  1. Für mich ist das wichtigste die Augen und die Hände. Ich lieeebe so lebhafte und warme Augen, wie sie z.B. Max Herre hat, oder mein Lieblingssänger Louis Manke, oder ka xD Samu Haber xD Und dann mag ich so schöne Hände. Da achte ich echt auch drauf :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe auf die Hände achte ich jetzt nicht so,aber Augen sind irgendwie so der Auslöser dafür,dass ich mir einen Jungen genauer anschaue :D Braune Augen sind irgendwie immer so lieb und bei grünen und blauen steckt immer Abenteuer dahinter,ist zumindest meine Erfahrung xD

      Löschen