Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Freitag, 10. Januar 2014

Song schreiben

Also heute war ja schon echt cool,aber morgen wird noch cooler :D

Heute: In der Schule DSP gehabt,um 3 direkt auf den Hof und um kurz vor 8 abgeholt werden. Zwischendrin ne Strohschlacht,viele Boxen ausmisten und mit den Fohlis kuscheln :3 (Stuff folgt,z.B. hatte meine Oma mein Geburtsdatum vergessen und dachte,ich hätte heutte.... Sehr deprimierend) Dann entspannt baden und jetzt grad noch mit ein paar Freunden schreiben.

Morgen: Erst mit ner Freundin zusammen reiten,dann noch bissl kuscheln,etc. (Hof halt xD)
(Hoffentlich) rechtzeitig nach Hause fahren,weil ich mich dann zügig fertig machen muss,ich geh nämlich noch mit nem Freund zur "Tannenbaumverbrennung" xD Ist halt einfach ein nettes Zusammensitzen oder so,war da vorher au noch nie xD
Jedenfalls haben wir an der Schule so ein Kreativitäts-Projekt und eigentlich wollte ich da meinen Song singen,aber der Freund hat den letzten freien Platz bekommen... Jedenfalls schreibt er mir auf einmal so "Lass mal zsm nen Song schreiben" und ich hab ihn in dem Moment so gefeiert :D Ich wollte sowieso mal wieder einen Song schreiben,aber mit ihm zsm wird bestimmt einfach nur wahnsinnig lustig und genial :D Ich freu mich schon so drauf und damit hat er wirklich meinen Abend gerettettet :3

Was macht ihr dieses Wochenende noch so Schönes? :))

Liebe Grüße,
Eure ~vergebenvergessen

P.S. Heute Deutsch-Arbeit wieder bekommen und möglicherweise schreibt bald eine sehr gute Freundin von mir mit an diesem Blog,weil sie jetzt regelmäßiger schreiben "möchte" (ich habe es ihr empfohlen),um ihre Rechtschreibung zu verbessern :)

P.P.S Ich hab in Deutsch 1 von 5 ZWEIEN *-* Zwar nur 2- aber trotzdem :3 Ich werd wieder besser in der Schule :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen