Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 13. Januar 2014

Hin und her gerissen

Heute morgen ging es mir wahnsinnig dreckig.. Ich bin mit nem Freund und meinem Bruder zur Schule gefahren und kaum war ich da angekommen,habe ich im Prinzip auch schon mit meiner Heulerei angefangen.. Ich war so wahnsinnig fertig,wegen dem Tod der Mutter und ich habe den halben Morgen mit Weinen verbracht.. Ein Referat von mir wurde deswegen verschoben,meine Lehrer haben mich nicht dran genommen und ich hätte jederzeit aus dem Unterricht raus gedurft.. Es war eine Qual und eigentlich wollte ich nurnoch in mein Bett,aber nach der Schule sollte eigentlich ein Freund mit zu mir und deswegen bin ich da geblieben und habe meine Tränen größtenteils zurückgehalten. Als er da war,habe ich dann eigentlich zum ersten Mal heute gelacht.. Ja,er hat einen wahnsinnig großen Einfluss auf mich.. Wir sind dann zusammen mit dem Hund los und er hat durchgehend versucht mich aufzumuntern und hätte es auch fast geschafft,aber dann hat seine Mutter angerufen: Er müsste was wegen seinem Praktikum klären,er solle doch bitte nach Hause kommen.. Wahnsinnig toll,es ging mir gleich besser und mit meiner wahnsinnig guten Laune sind wir dann zurückgegangen.. Er ist abgehauen und seitdem habe ich nurnoch geheult.. Ich hab das Gefühl,ich bin ihm total unwichtig,es war ihm egal,dass er los musste.. Eigentlich wollten wir den Song endlich mal zusammen schreiben und wir wollten proben: So viel dann dazu.
Ich weiß,dass er nichts dafür kann,aber ich bin einfach so wahnsinnig enttäuscht und verletzt,ich weiß nicht,wie ich morgen überleben soll.. Ich kann die Tränen nicht mehr zurückhalten,kann meine Trauer nicht länger verbergen,kann mich nicht verstecken. Ich habe das Bedürfnis rauszugehen und loszurennen. Vor meinen Problemen weg,vor dem Leben und vor dem Tod,vor sogenannter Freundschaft und vor meinen Gefühlen. Ich will einfach nur weg,weg von all dem Sch*** hier..
Ich wollte mich eigentlich grade mal richtig bei euch auskotzen,aber mir fehlen die Worte,um auch nur annähernd meine Gefühle in Worte fassen zu können. Ich hoffe,ihr könnt alles trotzdem nachvollziehen..
~vergebenvergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen