Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Okaaaaay...

Also ich weiß echt nicht,wie ich vorhin darauf kam,aber mir muss wirklich verdammt langweilig gewesen sein. Ich hab da ja echt solchen Schrott zusammengeschrieben,das gibt's gar net.. Ich bin grad echt kurz vor nem Lachkrampf gewesen,als ich den letzten Eintrag gelesen hab xD
Ich war kurz am Überlegen,ob ich ihn raus nehme,aber ich wollte euch auch drüber lachen lassen ;) Man bin ich heute wieder sozial xD

Joa,ein Freund hat eben nochmal nachgeguckt,also mein BMI ist im Normalbereich und ganz ehrlich,im Wachstum schwankt das Gewicht auch mal. Bei den Meisten geht es erst hoch und dann wieder runter,aber ich war schon immer anders und das zeigt sich halt jetzt mal wieder: Mein Gewicht geht erst runter und dann iwann bestimmt auch wieder hoch. Ich stecke mir keinen Finger in den Hals,ich bin (bis auf meine angeborenen Krankheiten) gesund und ich esse normal. Also ist alles okay,ich fühle mich gut und frage mich grade,wieso ich mich da vorhin so reingesteigert habe.. Wahrscheinlich,weil eine Freundin total schockiert über meine Schlüsselbeine war. Die schauen nämlich halt so ein bisschen raus. Als ich mich verrenkt habe,sah ich dann meine Schulterknochen,aber das ist bei jedem so. Also alles normal.
Nein,ich werde jetzt partout nicht einsehen,dass iwas mit mir nicht stimmt. Oder eher gesagt,dass was mit meinem Gewicht nicht stimmt! Ich hab sowieso net mehr alle Tassen im Schrank :D

Aber jetzt mal weg davon,wie geht es euch eigentlich so? (Fangen wir doch mal mit Smalltalk an xD) Hattet ihr in den letzten Tagen auch so viel Stress oder läuft bei euch alles normal?

Damit wünsche ich eine gute Nacht und schlaft alle schön,
Eure ~vergebenvergessen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen