Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Montag, 24. Februar 2014

Pferde-Fußball

Ich weiß nicht,was los ist,aber irgendetwas stimmt nicht mit mir.
Ich bin sauer und enttäuscht,die Gedanken fliegen nur so in meinem Kopf durcheinander und irgendwie verändert sich alles.
Ich bräuchte mal ne Schulter zum Anlehnen,aber nein,mein Bester ist ja in Tria,auf Lateinfahrt... *kotz*
Naja,immerhin hab ich morgen trotzdem nen Tanzpartner. Da mein Tanzpartner (mein Bester) nicht da ist und die Partnerin von nem Freund ebenfalls auf Lateinfahrt gefahren ist,haben wir beschlossen,dass wir dann ja morgen zsm tanzen können.
Eigentlich sollte ich mich freuen,dass ich ihm alles erzählen kann und dass er mich so gut kennt,dass er sofort merkt,wenn was los ist,aber jetzt gerade habe ich Angst davor. Ich habe Angst,dass ich immer weiter in Richtung Abgrund geschubst werde und nicht sehe,wer mich schubst.
Ich werde von allen möglichen Leuten aus meiner Vergangenheit angeschrieben und mit den Ereignissen von früher konfrontiert. Ich schaffe das nicht. Ich bin nicht stark genug dafür.

Heute bin ich erstmal auf den Hof gefahren,um mich abzureagieren und das hat wirklich gut funktioniert. Nachdem ich die Tenne ausgefegt hatte und die Fohlen geputzt habe,gab es eine ordentliche Kuschelrunde mit meinem Tom. Irgendwann hat Jerry dann seine Leidenschaft für Bälle ans Tageslicht getragen. Er ist volle drei Runden im gestreckten Galopp durch die Bahn gepest - den Gymnastilball hat er dabei vor sich hergekickt,die ganze Zeit über. Ich habe dann abwechselnd den Ball zu Tom und Jerry gekickt und schließlich haben wir eine kleine "Partie" gespielt. Es war,als hätten wir alles abgesprochen. Eigntlich hieß es nur:"jeder gegem jeden!" Es war wirklich sehr amüsant und danach die Fahrradtour hates getoppt. Ich war einfach nur glücklich.

Zu IHM:
-er hat immernoch den *smiley*♥ status drin.
-er hat sein Fb Profilbild geändert,in das einzige,das ich kommentiert habe.
-er hat mir ein ♥ zum Gute-Nacht-sagen geschickt.

Ich weiß,ich mache mir zu viele Hoffnungen,aber könnte es nicht sein,dass er auch in mich verliebt ist?!

Okay,ich bin hundemüde,ich geh schlafen. Gute Nacht und träumt was Süßes!
~vergebenvergessen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen