Mein Leben

Meine Gefühle. Meine Gedanken. Meine Fehler.

Sonntag, 2. Februar 2014

Eine Rose für den Valentinstag?

Wisst ihr,ich würde mich am Valentinstag wirklich am Dollsten über eine Rose freuen. Am Tollsten wäre Eine von ihm *-*! Aher das wird nicht geschehen.. Ich habe noch nie eine Rose bekommen,noch nicht einmal freundschaftlich...

Wie sieht es mit euch aus? Wann (Jahr) und von wem habt ihr das letzte Mal eine Rose zum Valentinstag bekommen? :)

Eure ~vergebenvergessen

P.S. e.a.pooh ist "entlarvt" und jetzt ist thunderboy dran.. Mal sehen,ob sich ein weiteres bekanntes Gesicht unter dem Nickname versteckt :D

3 Kommentare:

  1. hahaha :D Ich glaub nicht, das Thunder ein bekanntes Gesicht für dich ist :D
    Aber immherhin kommt der gute aus dem Norden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab übrigens auch noch nie eine Rose bekommen- und dieses Jahr hab ich noch nicht mal jemanden, von dem ich sie mir wünschen würde...., also außer freundschaftlich^^

      Löschen
    2. Bei mir ist dieser Wunsch nach einer Rose von ihm auch erst vor einigen Tagen aufgetreten :$

      Haha egal,ob ich ihn kenne oder nicht,mich interessieren einfach die Leute hinter den Nicknames :)

      Löschen